Wenn sie nicht automatisch zum aktuellen Inhalt weitergeleitet wurden folgen sie dem Link Christof Schilling
 

Ihr Editor

Christof Schilling wurde 1967 in Dortmund geboren und arbeitet seit 1990 als freiberuflicher Editor.
2001 schloss er an der HFF „Konrad Wolf“ in Potsdam ein Studium als Diplom-Kameramann ab.
Seine Erfahrung umfasst Kamera & Editing bei Spielfilm, Fernsehserie, Reportage, Dokumentation, Werbung und TV-Magazinbeiträgen. In den letzten Jahren konzentrierte er sich schwerpunktmäßig auf den Schnitt von Spielfilmen, Dokumentarfilmen und Kinotrailern.

 


    Christof Schilling ist 2005 Preisträger für seine Cutter-Leistung in "Drum Bun"


Auszeichnungen
2002: Deutscher Fernsehpreis (Beste Serie)
für «Edel & Starck» (Schnitt/Schnittassistenz)
2005: Förderpreis Deutscher Film
(Bester Schnitt für «Drum Bun - Gute Reise»)

zum Trailer   zum Trailer   zum Trailer

Trailer Cuts von Christof Schilling